Eingetragen von Rudi Kunter am 08.07.2015

Senioren 30Jahre_0505

Am 8. Juli 2015 feiern wir 30 Jahre Seniorenbegegnung im Schulungsraum des DRK OV Schmelz, Lindenstraße 2.

1983 fand der 1. Nachmittag statt unter dem Thema „Spiele – Gymnastik – Tanz“.

Am 7. Juli 1989 wurde der Seniorennachmittag offiziell beim DRK-Kreis- und Landesverband angemeldet und von dort auch offiziell genehmigt. Die Leitung  der Organisation übernahm Frau Alma Albrecht.

Am 1. Januar 1994 übernahm Frau Gisela Schwarz die Leitung und Organisation der Seniorenbegegnung und hat diese bis heute inne. Zwischen 20 und 25 Personen besuchen regelmäßig den Nachmittag, an dem Spiele und Theater gespielt werden oder sich einfach nur ausgetauscht wird. Kaffee und Kuchen werden ebenfalls an jedem Seniorentag gereicht. Im Sommer findet ein Sommerfest statt und im Dezember trifft man sich zur gemütlichen Adventsfeier.

Am 8. Juli laden wir um 15:00 Uhr alle Senioren und Seniorinnen der Gemeinde Schmelz zur 30-Jahr-Feier der Seniorenbegegnungsstätte Schmelz in die Lindenstraße 2 zum gemeinsamen feiern ein! In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Schmelz werden wir bei Kaffee und Kuchen, Theater und Musik gemeinsam den 30. Geburtstag des Seniorennachmittags feiern.

wir wünschen allen Senioren und Seniorinnen eine schöne Feier

Ihr DRK OV Schmelz

Senioren 30Jahre_0520 Senioren 30Jahre_0518 Senioren 30Jahre_0516 Senioren 30Jahre_0514 Senioren 30Jahre_0513 Senioren 30Jahre_0509 Senioren 30Jahre_0507 Senioren 30Jahre_0504